Pulverbeschichtung
In einer Vorbehandlung werden die Profile zunächst gereinigt, entfettet und phosphatiert. Der Pulverlack wird dann elektrostatisch aufgeladen, bevor er auf das Profil aufgetragen wird, wodurch er dort haften bleibt. Überschüssiger Pulverlack wir dabei gleichzeitig aufgesaugt und vollständig wiederverwendet.

Es folgt das Erhitzen im Einbrennofen, das die optimalen Eigenschaften der Pulverbeschichtung hervorbringt: Sie ist dauerhafter und widerstandsfähiger als der klassische Nasslack.

Zudem kommen hier weder gesundheits- und umweltschädliche Lösungsmittel zum Einsatz noch entstehen Pulverlackabfälle.

Die moderne Pulverbeschichtung macht unsere Aluminiumprofile damit zu den langlebigen und stabilen Systemteilen, die den zeitgemäßen Anforderungen an eine starke Konstruktion standhalten.
 
Wir bieten an
Terrassenüberdachungen aus wetterfestem und pulverbeschichteten Aluminium in den Standardfarben.
RAL 9016 Verkehrsweiß, DB 703 ST Anthrazitgrau und RAL 9006 Graualuminium.
RAL - Sonderfarben gegen Aufpreis.

 

 

Fragen Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter!
T: 0176 36481850 | T: 0176 25202446

 

Preistabelle Premium Line Terrassendach